SlackForum.de
Das deutschsprachige Forum rund um Slackware Linux. Von Usern für User.
Startseite » easys Support » easys Supportforum » easys ist Geschichte
easys ist Geschichte Do, 25 August 2011 13:38 Zum nächsten Beitrag gehen
rolo ist gerade offline rolo
Beiträge:53
Registriert:Juni 2008
Hallo Mods und Admins vom Slackforum

Wie der Titel schon sagt, ist "easys" schon längst Geschichte und einige, die damals aktiv dabei waren (zumindest zum testen), sind immer noch (oder wieder) bei Slackware gelandet.
Das trifft auch auf mich zu, der schon länger mit wachsender Begeisterung "salixos" benutzt.
Salixos ist 100% Slackware kompatibel, nur das die Jungs dort aus dem leicht angestaubten Slackware Image, wirklich ein Supersystem gemacht haben.

Leider ist, wie so oft in der Linux-Welt, das Forum zu 95% auf english sprachige User ausgerichet. Es gibt zwar eine deutsch Abteilung, die aber wenig genutzt wird.

Könnte man nicht hier ein salix-forum einrichten oder das easys-forum umbennen?

gruß roland

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: easys ist Geschichte Do, 25 August 2011 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
ToniCE ist gerade offline ToniCE
Beiträge:1042
Registriert:Februar 2002
Ort: Herne/NRW
Das lässt sich einrichten, wenn noch ein paar mehr User dafür sind und sich auch jemand als Moderator anbietet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Ich habe easys verlassen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Apr 26 03:26:42 CEST 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00000 Sekunden