SlackForum.de
Das deutschsprachige Forum rund um Slackware Linux. Von Usern für User.
Startseite » Off Topic » Off Topic » Geplante Stillegung des Forums jetzt doch nicht?
Geplante Stillegung des Forums jetzt doch nicht? Do, 07 Januar 2016 22:30 Zum nächsten Beitrag gehen
maschinenhans
Beiträge:79
Registriert:März 2006
Hallo,

war nicht geplant das Forum zum Jahreswechsel auslaufen zu lassen? Ich finde es gut, dass es nicht so ist.

Gruss
Maschinenhans



Alles wird gut!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Stillegung des Forums jetzt doch nicht? Mi, 24 Februar 2016 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ToniCE ist gerade offline ToniCE
Beiträge:1042
Registriert:Februar 2002
Ort: Herne/NRW
Ich bin noch nicht dazu gekommen hier die Pforten zu schliessen...

Aber so viel ist ja hier wirklich nicht mehr los und es gibt andere Foren wo geholfen werden kann. Soll ich nicht zumachen?

LG

Toni



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Stillegung des Forums jetzt doch nicht? Sa, 27 Februar 2016 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maschinenhans
Beiträge:79
Registriert:März 2006
Ich habe kein anderes deutschsprachiges Forum fuer Slackware gefunden. Es faende es schade, wenn kein deutschsprachiges Forum mehr fuer Slackware existieren wuerde.
Du hast aber recht, dass hier nicht viel los ist. Das war anders, als ich mich hier angemeldet habe. Naja, evtl. kann man ja entgegensteuern. Nur wie?



Alles wird gut!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Stillegung des Forums jetzt doch nicht? Mo, 29 Februar 2016 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AkR0N ist gerade offline AkR0N
Beiträge:1183
Registriert:Oktober 2003
Ort: Magdeburg

Schade wär es auf jeden Fall :-/

https://www.youtube.com/watch?v=dGFXGwHsD_A

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Stillegung des Forums jetzt doch nicht? Fr, 04 März 2016 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ToniCE ist gerade offline ToniCE
Beiträge:1042
Registriert:Februar 2002
Ort: Herne/NRW
Wenigstens ihr beiden bleibt dem Forum treu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Stillegung des Forums jetzt doch nicht? Mo, 01 August 2016 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
100Oktan ist gerade offline 100Oktan
Beiträge:11
Registriert:April 2010
Ort: Erkrath
Auch wenn hier nicht mehr so viel los ist, schaue ich trotzdem regelmäßig rein.


Slackware, la nostra Distribuzione preferita!
*_-_14.2_-_64-bit_-_*

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: [gelöst] HDD-encryption : Hält auch hier doppelt besser ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jun 26 15:39:44 CEST 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01477 Sekunden