SlackForum.de
Das deutschsprachige Forum rund um Slackware Linux. Von Usern für User.
Startseite » Allgemeines und Spezielles » Installation und Konfiguration von Slackware Linux » Shutdown, Suspend und Hibernate
Shutdown, Suspend und Hibernate Fr, 30 Juni 2017 01:23
flecralf ist gerade offline flecralf
Beiträge:4
Registriert:Mai 2015
Hallo alle zusammen,
nachdem ich endlich die hibernate-Funktion erfolgreich unter 14.2 konfiguriert kam mir gerade eine Frage in den Sinn.
Wäre es möglich die hibernate-Funktion so anzupassen, dass man einen Rechner, auch nachdem er stromlos(akku entladen oder PC Netzstecker gezogen ) geworden ist,
wieder über lilo in den vorigen Zustand booten kann?
Gibt es so etwas? Wie heißt das?
Ich kann da nichts zu finden....Suspend to Ram und Hibernate kosteten mich schon Tage der Recherchen... :-)
Danke schon mal und viele Grüsse
Ralf

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Eure Webseite
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Nov 19 09:17:16 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01269 Sekunden