SlackForum.de
Das deutschsprachige Forum rund um Slackware Linux. Von Usern für User.
Startseite » Allgemeines und Spezielles » Package Management » SlackBuilds Frontend? ( SOLVED )
SlackBuilds Frontend? ( SOLVED ) Fr, 09 Juni 2017 14:08 Zum nächsten Beitrag gehen
lancs ist gerade offline lancs
Beiträge:2
Registriert:August 2016
Ort: Manchester
Hallo Leute,

ich komme aus der Arch Ecke und bin dabei zu Slackware zuwechseln. Soweit funzt alles wunderbar, ich würde nur gerne wissen wie man besten Pakete die in Repo nicht verfügbar sind installiert. Unter Arch Linux gibt es z.b yaourt um Pakete aus den AUR zu bauen, gibt es soetwas ähnliches auch für Slackbuilds?
lancs

[Aktualisiert am: So, 11 Juni 2017 19:57]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SlackBuilds Frontend? So, 11 Juni 2017 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lancs ist gerade offline lancs
Beiträge:2
Registriert:August 2016
Ort: Manchester
Ich antworte mir jetzt mal selbst. Habe mit den sbotools genau das gefunden was ich wollte.

Ist das Forum bloody dead?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SlackBuilds Frontend? Mo, 20 November 2017 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sl4ck3r ist gerade offline Sl4ck3r
Beiträge:3
Registriert:November 2017
Jo, leider so ziemlich tot ...

Ich nutze neben Slackbuilds.org, eigene geschriebene Slackbuilds

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: update bricht ab
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Jan 16 08:54:39 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01665 Sekunden