SlackForum.de
Das deutschsprachige Forum rund um Slackware Linux. Von Usern für User.
Startseite » Forum Talk » News » Freigabe von Slackware 13.1
Freigabe von Slackware 13.1 Di, 25 Mai 2010 21:33 Zum nächsten Beitrag gehen
ToniCE ist gerade offline ToniCE
Beiträge:1037
Registriert:Februar 2002
Ort: Herne/NRW

Heute wurde Slackware 13.1 freigegeben.

Kernel 2.6.33.4
Xfce 4.6.1
KDE 4.4.3
gcc-4.4.4

Mehr Infos und Tipps:
ftp://ftp.slackware.com/pub/slackware/slackware-13.1/ANNOUNC E.13_1
ftp://ftp.slackware.com/pub/slackware/slackware-13.1/CHANGES _AND_HINTS.TXT



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freigabe von Slackware 13.1 Sa, 29 Mai 2010 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
wingevil ist gerade offline wingevil
Beiträge:114
Registriert:September 2008
Mir ist es in drei Anläufen trotz mMn sorgfältiger Beachtung der mitgegebenen Instruktionen (upgrade.txt, changes & hints usw.) nicht gelungen, einen funktionierenden Upgrade auf einer 13.0-Maschine zu fahren...irgendwas zickte danach immer ziemlich...beim Hochbooten, beim Programmaufruf etc.pp.

Eine Neuinstallation dagegen verlief ratzfatz, allerdings sind dadurch alle meine individuellen Zusatzinstallationen zum Teufel.

Das alles war auf einem "Testsystem", so dass ich in Erkenntnis meiner Probleme erst mal schwer die Finger von meinem allerliebst laufenden und ziemlich gecustomizten slackware64-PC lasse...der bleibt auf 13.0 .

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Slackware 13.1 RC2
Nächstes Thema: Serverdowntime
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Okt 26 10:29:23 CET 2014

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00869 Sekunden