SlackForum.de
Das deutschsprachige Forum rund um Slackware Linux. Von Usern für User.
Startseite » Forum Talk » News » Slackware 13.37 ist da!!!
Slackware 13.37 ist da!!! Do, 28 April 2011 10:12 Zum nächsten Beitrag gehen
ToniCE ist gerade offline ToniCE
Beiträge:1037
Registriert:Februar 2002
Ort: Herne/NRW

Gestern wurde das neue Slackware 13.37 freigegeben.

Announcement hier: http://slackware.com/announce/13.37.php

Changelog hier: http://www.slackware.com/changelog/current.php?cpu=i386

2.6.37.6 als default Kernel (2.6.38.4 optional)
aktueller X-Server
Xfce 4.6.2
KDE 3.5.5
und vieles mehr...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Slackware 13.37 ist da!!! Do, 28 April 2011 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BtU ist gerade offline BtU
Beiträge:774
Registriert:August 2004
Ort: Hannover

Jo, läuft auf meinem brandneuen Thinkpad Edge 13 mit dem 2.6.83.4. Bluetooth, Wlan und soweiter, Hibernate und Suspend teste ich noch. Bisher macht beides zusammen einen guten Eindruck


Remember, remember the fifth of November
Gunpowder, treason and plot.
I see no reason why the gunpowder treason
Should ever be forgot.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Slackware 13.37 ist da!!! Di, 03 Mai 2011 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Isis ist gerade offline Isis
Beiträge:507
Registriert:April 2004
Ort: Saarland

Jupp läuft prima aufm Netbook - Alles Out-of-the-box. Nur das der Lappi in standby fährt wenn man den Deckel schließt musste ich konfigurieren, ganz großes Lob!


Und DVD und das leet-Tshirt sind selbstverständlich geordert!



Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist der Hammer!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Slackware 13.37 ist da!!! Mi, 04 Mai 2011 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mec. ist gerade offline mec.
Beiträge:50
Registriert:Mai 2007
Ort: Rostock
Wieder mal ein sehr schickes System - es war auch ohne Probleme ein update aus einem laufenden User-X heraus per su möglich
KDE 3.5.5 hat er allerdings nicht bei mir installiert.... ;-)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Slackware 13.37 ist da!!! Di, 17 Mai 2011 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
BtU ist gerade offline BtU
Beiträge:774
Registriert:August 2004
Ort: Hannover

Bin bisher auch sehr zufrieden. Das einzige, wo es hier noch hakt ist so ein wenig das ACPI-Geraffel, speziell s2d und s2r. Und bei KDE blicke ich noch nicht ganz durch, zum einen erscheint mir die Einsprachung nach Deutsch nicht ganz vollständig, zum anderen komme ich mit der Einstellung der Tastatur noch nicht ganz klar (meine F-Tasten wollen nicht so ganz).


Remember, remember the fifth of November
Gunpowder, treason and plot.
I see no reason why the gunpowder treason
Should ever be forgot.

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Slackware 13.37 kommt...
Nächstes Thema: Ich wünsche allen...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Jul 26 10:39:37 CEST 2014

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00000 Sekunden